Atomkraftwerk Gundremmingen 22. Juli 2017

Am Samstag, den 22. Juli 2017, haben wir, die Funkjugend Kaufbeuren, das Atomkraftwerk Gundremmingen besichtigt. Doch zuvor bekamen wir noch eine Führung durch das Tiermuseum in Burgau, welches sehr interessant war. Das Museum beinhaltet über 1000 Tierpräperate. Nach dem Museum gab es dann noch als Abkühlung für jeden eine Kugel Eis in der Innenstadt von Burgau. Um 13:30 Uhr bekamen wir dann die Führung durch das Atomkraftwerk Gundremmingen. Neben dem Informationszentrum vorm Kraftwerk, durften wir auch das innere des Kraftwerksgeländes besichtigen. Leider gibt es keine Bilder vom inneren des Kraftwerkgeländes, da Handys und Kameras in diesem Gelände verboten sind.
Vielen Dank an Thomas, DK1TK der sich um die Organisation gekümmert hat.

Für eine größere Ansicht der Bilder, bitte einmal auf das gewünschte Bild klicken.